Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/miss-other-way

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wie es alles begann ..

Ich habe mich hier hin geirrt und habe mir gedacht, dass ich mit einem Blog erneut beginne. Ich startete schonmal einen Versuch, aber der ist gescheitert. Ich denke, dass ich diesmal aktiver sein werde! Diesmal werde ich mehr in Aktion treten und etwas aus meinem Leben berichten Ich möchte mich auch mit der HTML beschäftigen und dort ein bisschen rumschrauben. Früher konnte ich das mal, habe ich heute leider ein bisschen verlernt, aber das kommt mit Sicherheit alles wieder! Daran solls nicht liegen Ich habe mir gedacht, ich beginne ein Blog, weil ich schreiben liebe und ich mit Formulierungen und Ausdrücken gerne rumspiele! So möchte ich mir auch selber helfen und für die Zukunft ist das super. Ich würde mich auf Kommentare, die hin und wieder in Erscheinung treten, freuen. Muss aber nicht! Was ich vorhabe ist, den Blog mit Fotos und Sprüchen zu beladen und Gedichten. Ich hoffe, das gelingt mir So fürs Erste ein kleiner Einblick. Ich forsch noch ein bisschen, eure Miss Other Way damit ihr eine gewisse Vorstellung habt: .. Voila!
18.2.15 05:31
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung